. . Login | Contact | Imprint
 

Hermine Rainer

Weiteres und Besonderes

Im heurigen Sommer hatten wir u.a. die Idee aus unserer wertvollen Schafmilch ein Speiseeis zu probieren. Und dieser Einfall hat bei allen die es schon probiert haben voll gepunktet. Es wäre "das beste Eis das sie je gegessen hätten", hieß es da bei den Eisschleckern einstimmig. Wir freuen uns sehr, dass es so positiv ankommt!

Zu unserem ersten Tag der offenen Tür im August 2008 haben wir uns über 30 neue eigene Produkte einfallen lassen.

Die vielen interessierten Besucher haben unsere Speisen und Getränke mit großer Begeisterung angenommen - wir kamen mit der Herstellung kaum nach.

So gab es unter anderem als neue Speisen den "Kräuterhexenbecher" (mit Kräuter- und Goldmelisseneis), den "griechischen" Geistthaler-Salat und das Schafgaben-Brett. Zur Erfrischung gab es beispielsweise Zitronenmelissenkracherl und den Kräuterspritzer, der durch die Mischung mit Wein auch die Männer von Kräutern überzeugte.