. . Login | Contact | Imprint
 

Ignaz Leitner

Weiteres und Besonderes

  • Zusammenarbeit und Kräftebündeln mit bestehenden Vereinigungen in Österreich wie der ARGE Heumilch und der ARGE Bergbauern.
  • Mitwirken in verschiedenen Erwachsenenbildungseinrichtungen, wie LFI und Katholisches Bildungswerk. - Wobei uns die aktive Mitgestaltung unserer lernenden Region unter dem Motto "lebenslanges Lernen" ein wichtiges Anliegen ist.
  • Engagement und Mitarbeit bei unseren regionalen Chören und in der Musik- & Wanderregion, vor allem in den in den Bereichen Kultur, Umwelt und Tourismus.

Wir freuen uns gemeinsam "auf dem Weg" zu sein, als Ehepartner, betrieblich und mit unserer Familie. Die Verbundenheit mit unserer Heimat stärkt uns und erfüllt uns mit Dankbarkeit. Gemeinsam zu singen und mit unseren Kindern zu musizieren erfüllt uns ganz besonders und wir freuen uns, wenn wir die Herzen anderer erreichen dürfen.