. . Login | Contact | Imprint
 

Die Menschen "hinter" SilaFa

Aus Seminaren über die Philsophie der Ganzheit von Mensch, Betrieb und Region, die gemeinsam mit einem bäuerlichen Betrieb in der Steiermark durchgeführt wurden, entstand die Idee zu SilaFa.

Dietmar Born

Jahrgang 38, Maschinenbau-Ing., war 27 Jahre Geschäftsführer und Unternehmer mittelständischer Unternehmen, sowie vier Jahre freier Mitarbeiter einer namhaften deutschen Beratungsgesellschaft.

Seit 1992 gestaltet er in seinem Unternehmen Born & Partner nach der Wirkungsweise der Ganzheit zahlreiche Unternehmensprozesse und regionale Projekte.

Seit 1995 hat er sich persönlichen Prozessen unterzogen und die Ausbildung zum Psychologischen Berater absolviert.
Weitere Ausbildungen, u.a. zum Kursleiter für Autogenes Training und Meditation, sowie zum Seminarleiter für Metaphysik I, II und III, sind Voraussetzungen dafür, Ganzheiten von Geist-Seele-Körper-Einheiten zu gestalten. In der Persönlichkeitsentfaltung, in Unternehmens- und in regionalen Prozessen.